Tradition & Vergangenheit

Ob es die ersten Ohrlöcher, die goldenen Eheringe oder die erste Uhr zur Kommunion war, die meisten Werstener haben einen ganz persönlichen Bezug zu "ihrem" Juwelier. Seit über 50 Jahren ist die Kölner Landstraße 184 eine solide Adresse, wenn es um Uhren, Schmuck oder Goldverkauf geht.

Wo heute zwei Uhrmacher hochwertige Uhren wie Rolex oder OMEGA reparieren, wurden früher Brot und Brötchen gebacken. Statt süßen Teilchen kreiert unsere Goldschmiede heute sündhafte Träume aus Gold und Brillanten.

Aus der Bäckerei Wilhelm Hinken wurde Juwelier Austermann. In der Nachkriegszeit wurden aus Brotregalen kurzerhand Präsentationsflächen für Uhren und Schmuck gemacht. Der Kreativität waren bei Austermann noch nie Grenzen gesetzt.

Heute präsentiert sich 'Juwelier Austermann by Hartusch' als kleines aber feines Fachgeschäft mit einem hochwertigen Angebot an schönen Verlobungsringen, individuell angefertigten Eheringen, tollem Schmuck und Uhren in allen Preislagen.
Zudem bietet die eigene Uhrmacherwerkstatt und die Goldschmiede einen Rundumservice für Armbanduhren, Großuhren und alle Schmuckstücke. Darüber hinaus bieten wir als zusätzliche Kompetenz einen eigenen Gravurservice mit unserer modernen Laser-Graviermaschiene an.

 

Mit dem Wohlwollen unserer Kunden hoffen wir auch die kommenden Jahrzehnte für Sie das sein zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0